www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2007-11(Nov)-30; Neueste Version Wings Platinum 3.5 steht vor der Fertigstellung
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2007-11(Nov)-30; Neueste Version Wings Platinum 3.5 steht vor der Fertigstellung Drucken E-Mail

 

wingsplatinum35_spiegelung

Am 30.11.2007 konnte ich in einem persönlichen Gespräch vor Ort bei AVStumpfl mit dem Entwickler des Präsentations-Programms, Christoph Hilger, meine viele offene Fragen besprechen.

Dabei wurde mir auch das fast fertige Programm des neuen Wings Platinum 3.5 gezeigt. Klar das ich darüber nichts Neues verraten werde aber es wird definitiv noch vor Weihnachten bei uns downloadbar sein. (hier im Downloadbereich)

Es wurde ja aber auch schon beim Stumpfl-Anwendertreffen in Dabringhausen vorgestellt. Was ich von dort hörte waren z.B. die neuen Keyframe-Knoten die jetzt als Bezier-Punkte ausgeführt sind, so dass eine weiche Abbremsung bzw. sanfte Beschleunigung bei z.B. Zoomfahrten ganz einfach zu Erstellen geht. Also Smooth-Keyframes sozusagen. Auch soll das neue Wings Platinum 3.50 eine neue Installationsroutine erhalten. Ab nächstes Jahr, wahrscheinlich im zweiten Quartal, wird es weitere personelle Unterstützung für den Chefentwickler Christoph Hilger von AVStumpfl geben, was dann auch "weniger wichtige" Programmieraufgaben realisierbar erscheinen lässt. Ich habe da auch noch ein paar Punkte auf meiner alten Wunschliste 2003.