www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV-Blog.de » 2007-06(Jun)-13; MeDIA-Maier beim Gruppenleitertreffen des Stumpfl-Anwenderteams
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

www.HDAV-Shop.de SUCHE

Klick Such-Button od. BEITRAGS-SUCHE

Besucher Online

Wir haben 82 Gäste online
2007-06(Jun)-13; MeDIA-Maier beim Gruppenleitertreffen des Stumpfl-Anwenderteams Drucken E-Mail
Gestern, am 12.06.2007, traffen sich fast alle Gruppenleiter des Stumpfl-Anwenderteams Deutschland in dem zentral gelegenen Städtchen Neu-Isenburg, einem quasi Vorort von Frankfurt und in unmittelbarer Nähe zum internationalen Großflughafen. Die Nähe zum Flughafen war für die östreichischen Gäste wichtig, allen voran der Chefprogrammierer der Fa. www.AVStumpfl.com Christoph Hilger. Er hatte als Überraschung die neueste Wings Platinum 3.1 im Gepäck und demonstrierte den ca. 15 anwesenden Interessierten die Weiterentwicklung im Präsentationsprogramm Wings Platinum. Da Volkard Sobota, der Frankfurter Gruppenleiter, ein sehr schönes kleines Jugendkino als Veranstaltungsort organisiert hatte, konnten alle Anwesenden in bester Qualität die Verbeserungen in der neuen Version 3.1 verfolgen. Diese Version soll noch vor einer sehr langen Sommerpause veröffentlicht werden. Auch Diskussionsbeiträge aus dem Gruppenleitertreffen finden noch Eingang in das Update, was auch einer der Gründe für so ein Meeting war, welches in Zukunft mindestens jährlich stattfinden soll.