www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV-Blog.de » 2018-03(Mrz)-26; Das 3. AV-Frühlingsfestival in Nijmegen am Rhein ist erfolgreich zu Ende gegangen
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

www.HDAV-Shop.de SUCHE

Klick Such-Button od. BEITRAGS-SUCHE

Besucher Online

Wir haben 141 Gäste online
2018-03(Mrz)-26; Das 3. AV-Frühlingsfestival in Nijmegen am Rhein ist erfolgreich zu Ende gegangen Drucken E-Mail
Fruehfest2018 1 Fruehfest2018 3 Fruehfest2018 2

 

Am Samstag 17. März 2018 war es wieder soweit, auch wenn die Temperaturen noch eine andere Richtung hatten, das AV-Frühjahrsfestival ging an den Start.

Die inzwischen 3. Veranstaltung dieses Festivals an der D-NL Grenze bei Nijmegen wurde wieder durch ein Team der Regionalgruppen aus Nijmegen, Arnhem und Essen organisiert. Das Team blickt zurück auf eine gelungene Veranstaltung. Von den 47 eingereichten Schauen wurden 30 Stück (aus 4 Ländern) vor mehr als 90 Besuchern gezeigt. Unter den Zuschauern war auch der Bürgermeister von Nijmegen, Herr Bruls. Das Team besteht aus, Cuno Wegman, Frank Pauls, Henk Mokkink, Piet Luitwieler, sowie dem „Kapitän“ des Teams, Jos Hagens.


Während der Veranstaltung kümmerte sich Cuno Wegman und Frans Warmerdam in gewohnter professioneller Weise um die Technik. Die Ansagen zu den Schauen wurden 2-sprachig als Voice-over durch Anneke Zonneveld und Ekkehard Neumann eingesprochen. Die Moderation wurde diesmal ebenfalls 2-sprachig durch Fred Veldhuisen und Frank Pauls durchgeführt. 
Die Firma Stumpfl und der NVBG haben sich als Sponsoren für dieses Festival stark gemacht. 

Das Organisationsteam möchte sich noch einmal herzlich bei allen Autoren, die Beiträge eingereicht haben, bedanken. Ebenso geht der Dank der Organisatoren an die Gäste die teilweise erhebliche Entfernungen zurückgelegt hatten. Wer sich den Termin schon einmal vormerken möchte, am 9. März 2019 gibt es die 4. Auflage des AV-Frühjahrsfestivals.

www.av-fruehjahrsfestival.de

 

AV-Fruehfestival2019-Ankündigung