www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2016-03(Mrz)-16; PAINTING WITH LIGHTS in Südtirol in Lana/Meran um eine Jahr auf 2017 verschoben
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2016-03(Mrz)-16; PAINTING WITH LIGHTS in Südtirol in Lana/Meran um eine Jahr auf 2017 verschoben Drucken E-Mail
FÄLLT AUS von Dienstag, 26. April bis Sonntag, 1. Mai 2016 Aufrufe : 127

Luce Dipinta Multivisioni präsentiert die lang erwartete vierte Ausgabe des „Painting with Light“
Festival. Dieses Jahr findet das Projektions-Event drei Tage lang im Zentrum von Lana statt. Alle Veranstaltungen sind kostenlos bzw. gegen freiwillige Spende zugänglich.


 

Am Freitag den 4. März wurde die finanzielle Unterstützung für Lana Lights 2016 um 75 % gekürzt.
Es ist unrealistisch in einem so kurzen Zeitraum alternative Finanzierungsquellen zu finden und damit ein zu großes Risko.

Deshalb haben wir uns nach langer sorgfältiger Überlegung mit sehr schweren Herzen dazu entschlossen, das Festival auf das kommende Jahr 2017 zu verschieben.

Die gute Nachricht ist: Das Programm steht und ist einsatzbreit. Die Künstler, die Arbeiten extra für das Festival erstellen, können diese in Ruhe ohne den Druck einer Deadline fertigstellen.
Während der nächste sechs Monate haben wir die Möglichkeit noch weitere Künstler zum Mitmachen bei dem Festival zu begeistern. Unser Schwerpunkt liegt nun im Marketing und einer sicheren Finanzierung durch Partner. Wir werden auch nach weiteren Möglichkeiten suchen Meran und/oder Bozen in das Festival einzubinden.

Die Verschiebung des Festivals ist eine große Enttäuschung für uns. Organisatoren, Künstler und freiwillige Helfer haben bereits viel Zeit, Energie und auch Geld investiert um das Festival auf die Beine zu stellen. An dieser Stelle möchten wir allen dafür danken. Die Arbeit und das Engagement waren nicht umsonst! All das ist ein Beitrag zu einem noch besseren Festival 2017.

Die Webseite ist online und das Programm wird schnellstmöglich veröffentlicht.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Luce Dipinta Multivisioni

 

http://www.lanalights.com/index.php/de/