www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2013-05(Mai)-20; MeDIA-Maier mit der HDAV-Schule bei den GLANZLICHTER in Fürstenfeld-Bruck
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2013-05(Mai)-20; MeDIA-Maier mit der HDAV-Schule bei den GLANZLICHTER in Fürstenfeld-Bruck Drucken E-Mail

Wie jedes Jahr, waren ich auch 2013 auf der "Aktionsfläche" der GLANZLICHTER aktiv.

Hier ein paar Ausschnitte vom Veranstalter: http://www.glanzlichter.com/

Das diesjährige Thema „Nordeuropa“ mit den verschiedenen Vorträgen und das Rahmenprogramm waren so interessant, dass 13.600 Besucher an den vier Tagen zu den verschiedenen Programmpunkten in das Veranstaltungsforum strömten. Schon die ersten beiden Tage begannen mit ausverkauften Veranstaltungen.

Am Wochenende gab es im Stadtsaal die große Reise durch „Nordeuropa“. Bereits im Karten-Vorverkauf hatte sich angedeutet, dass diese Region auf großes Publikumsinteresse stoßen wird. Und so waren die sechs Vorträge mit 474 bis 605 Besucher gleichbleibend gut besucht.

Im Natur-Foto-Markt wurden in den verschiedenen Sälen und im Außenbereich wieder 115 Ausstellungsstände aufgebaut und jeder verfügbare Platz genutzt. 294 Mitarbeiter aus der Fotoindustrie und dem Naturschutz standen am „Wochenende der Fotografie“ als Ansprechpartner für die Besucher zur Verfügung. Auf den Fürstenfelder Naturfototagen wurde wieder Deutschlands größte kostenlose Fotomesse ausgerichtet.

Im nächsten Jahr steht vom 15.-18. Mai 2014 „Die Welt der Säugetiere" im Mittelpunkt der 16. Internationalen Fürstenfelder Naturfototage. Und glücklicherweise gibt es auch Meerssäuger, denen dann der vielleicht wieder strömende Regen nichts ausmachen sollte.

FBB Schulung ffb 2013 stativ5 ffb 2013 stativ4
Bild: Veranstalter Bild: M.Glotzbach Bild: M.Glotzbach