www.MeDIA-Maier.de » www.HDAV.BLOG » 2012-09(Sep)-27; MeDIA-Maier bei der AMX Roadshow im Böblinger Meilenwerk
 

HDAVSHOP einfache Suche

MeDIA-Maier HAUPTMENÜ

2012-09(Sep)-27; MeDIA-Maier bei der AMX Roadshow im Böblinger Meilenwerk Drucken E-Mail

AMX-RoadshowAMX Roadshow 2012 - Vielen Dank für Ihren Besuch!

 

Neun Städte in 2 Wochen zu besuchen war auch für AMX in diesem Jahr eine Herausforderung. Es hat Spaß gemacht, uns Fachbesuchern die umfangreiche Produktpalette in kleinen Technik-Sessions näher zu bringen.

Wir haben unsere All-in-One Lösungen kennengelernt, die in einem kompakten Gehäuse sämtliche notwendigen Komponenten zum Steuern und Automatisieren eines Konferenzraums enthalten sowie die SmartScale oder InstaGate Pro Technologien, die den Arbeitsalltag vereinfachen können. Außerdem haben wir das schicken neue ModeroX Panels mit neu konzipierter Bedienoberfläche für optimale Usability gesehen. Es gab aber noch vieles mehr.

 

AMX freut sich bereits, uns nächstes Jahr bei einer der Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Bis dahin stehen sie gerne für weiterführende Gespräche oder Präsentationen bei uns im Haus zur Verfügung.

 

AMX ist wie Crestron Spezialist für Steuerungslösungen.

Schwerpunkt war also die Vorstellung der Enova Systeme DVX und DGX und der Modero-X Touchpanels.

Dabei wurde aufgezeigt, welche technischen Möglichkeiten die Systeme bieten, die Vorstellung eines "perfekten Meetings" zu realisieren.

Die Notwendigkeit einer verständlichen Bedienung komplexer Technik und die Anforderungen in den Normen.

Außerdem wurde ein Projekt bei der TU Darmstadt vorgestellt, dass zeigte, welche Möglichkeiten in den AMX-Systemen für größere Installationen stecken.

Das Ambiente in Stuttgart / Böblingen war ganz besonders "Fotogen" und kann nur jedem Fotografen bei freiem Eintritt empfohlen werden. Vom Museumsstück bis hin zur ultrateuren Renmaschine kann alles besichtigt und ggf. auch gekauft werden! Vielleicht lässt sich daraus ja eine Bildergeschichte machen?

 

http://www.meilenwerk.com/meilenwerk/standorte/stuttgart

meilenwerk_jaguar