www.MeDIA-Maier.de
 
  Drucken help
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahresansicht Monatsansicht Wochenansicht Heute Suche Zum ausgwählten Monat wechseln
27-29.Jan; Reisetage Dresden
von Freitag, 27. Januar 2017 -  08:00
bis Sonntag, 29. Januar 2017 - 17:00
Aufrufe : 6843

 

Die Reisetage vom 27. bis 29. Januar 2017

„Panta rhei“ – „Alles fließt.“

Schon die alten Griechen wussten von dieser universellen Wahrheit. Alles fließt, alles ist in Bewegung – so auch bei uns. Unsere Reisemesse der "anderen" Art, die schulz aktiv-Reisetage, erleben nun einen erneuten Umzug: zurück in den Januar! Die nächsten Reisetage von schulz aktiv reisen finden daher vom 27. bis 29. Januar 2017 und jetzt neu, im Rahmen der Reisemesse Dresden statt.

Die vormals im Oktober geplanten Reisetage entfallen und die von uns angedachte Verlegung in den Herbst wird nicht zum Tragen kommen. 

Neu ist die Ausweitung der Reisetage auf drei volle Tage! Der Freitag wird somit zu einem "vollwertigen" Messe- und Vortragstag. Wie gewohnt werden Reiseleiter aus aller Welt zu uns nach Dresden kommen und Ihnen ihre Reisen und Länder vorstellen.  Eine weiter Neuerung ist auch die Verbindung zur Reisemesse Dresden, welche zeitgleich im Hauptteil des Messegeländes stattfindet und zu der jeder mit einer Eintrittskarte der schulz aktiv-Reisetage Zugang haben wird.

Veranstaltungsort* : Dresden
Event-Link : http://www.reisetage-dresden.de/

Zurück