www.MeDIA-Maier.de
 
  Drucken help
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahresansicht Monatsansicht Wochenansicht Heute Suche Zum ausgwählten Monat wechseln
15.Jul;Media Showroom Night Wiesbaden
Freitag, 15. Juli 2016, 08:00 - 17:00
Aufrufe : 2618

Media Showroom Night

Der Studiengang ist sehr praxis-orientiert und legt sehr viel Wert darauf, dass die Studierenden schon während des Studiums in Teams Medienprojekte von der Idee bis zur Präsentation und Ausstrahlung herstellen. Die Media Showroom Night ist bereits legendär für seine großartigen Präsentationen des 4. Semesters. Im Wintersemester 2015 2016 war der Projektpartner der Studierenden die Berufsfeuerwehr Wiesbaden. In den 17 Filmprojekten entstanden spannende Kurzclips zur audiovisuellen Präsentation der Feuerwehr und zusätzlich ein Corporate Design inklusive Social Media Anwendungen etc. Die Media Showroom Night fand am 12. Februar 2016 im Kurhaus Wiesbaden statt und wurde live ins Internet gestreamt.

Die Media Showroom Night im Sommersemester findet am 15. Juli 2016 ab 18 Uhr Unter den Eichen statt. Aktuelle Informationen werden immer auf unserer facebookfanpage und hier angekündigt. 

 

Veranstaltungsort* : Wiesbaden
Event-Link : http://www.media-showroom.de

Zurück