www.MeDIA-Maier.de
 

HDAVSHOP einfache Suche

www.HDAV-SHOP.de Menü

  Drucken help
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahresansicht Monatsansicht Wochenansicht Heute Suche Zum ausgwählten Monat wechseln
18-20.Sep; Stumpfl-Anwendertreffen
von Freitag, 18. September 2015 -  08:00
bis Sonntag, 20. September 2015 - 17:00
Aufrufe : 5460

Das Stumpf-Anwender-Team veranstaltet vom 18.-20.September 2015  das große S.A.T.-Jahrestreffen bei AV Stumpfl in Österreich.

1. S.A.T. Treffen in Wallen

Dieses Mal findet das Treffen in der Firmenzentrale des Herstellers AV Stumpfl in Wallern an der Trattnach / Österreich statt. Warum? Das fragt sich nun der ein oder andere – das ist ja sehr weit für alle. Nun das ist richtig, aber wir denken, dass sich das spannende Programm für jeden lohnt! Und viele von Euch waren noch nicht beim Hersteller selbst oder haben die spannenden Installationen in Salzburg und Hallstadt hautnah erleben können. Darum.
Hier der Überblick in kürze:

Freitag 18.09.2015

11:00   Jahreshauptversammlung des SAT für alle Mitglieder / im Seminarraum der Firma AV Stumpfl
12:30   Eintreffen in der AV Stumpfl Zentrale (für alle anderen Gäste)
13:30   Fahrt mit dem Bus nach Salzburg - Führung durch die Salzburger Altstadt
17:00   Besichtigung der Stiegl Brauwelt
18:00   Gemeinsames Abendessen bei Stiegl
21:00   Rückreise nach Wallern

Samstag 19.9.2015

9:00    Treffpunkt AV Stumpfl Zentrale
9:15    Tipps und Tricks in Wings Platinum 5 (Vortrag: Christian Horn, Markus Hohmann)
10:30   Wings Platinum Fragestunde mit Christoph Hilger
12:00   Gemeinsames Mittagessen
13:00   AV Stumpfl Firmenführung
14:00   S.A.T. Schaublock der Wings Anwender (Doppelprojektion Timeline und Screen)
16:00   Erholungspause mit Kaffee, Tee und Gebäck
16:45   Reiseschau richtig Präsentieren und interaktive EXE-Schau (Vortrag: Markus Hohmann, Christian Horn)
18:00   Ein Blick in die Zukunft | 4K und mehr... (Vortrag: Klaus Stange, Christoph Hilger, Rudi Hradil)
20:00   Gemeinsames Abendessen

Sonntag 20.09.2015

9:00    Abfahrt mit dem Bus nach Hallstatt
Besichtigung des Schaubergwerks mit Führung durch das älteste Salzbergwerks der Welt.
17:00   Rückreise nach Wallern – Ende der Veranstaltung
Ausführliche Informationen, Tipps zu Eurer Hotelbuchung und Anreise erhaltet Ihr auf der Anmeldeseite zur Veranstaltung: http://hdav.org/sat/treffen

2. Jahreshauptversammlung in Wallern im Rahmen des S.A.T. Treffens:

Wir werden unsere Jahreshauptversammlung des Stumpfl Association Anwender-Team Deutschland e.V. - S.A.T.
am 18. September 2015 ab 11:00 bis ca. 12:30 in dem Seminarraum der Firma AV Stumpfl GesmbH, Mitterweg 46, A-4702  Wallern durchführen. Hierzu laden wir hiermit sehr herzlich ein. Der Vorstand hat für diese Sitzung einen Vorschlag für eine Tagesordnung erarbeitet, der dieser Einladung als Anhang beiliegt.

3. Aufruf zur Beitragseinreichung für das S.A.T. Treffen in Wallern:

Zum guten Schluss noch eine Bitte – der Samstags „Schaublock“ kann nur durch Eure Beiträge zum Erlebnis werden.
Bitte schickt uns Euren Beitrag (max. 5 Minuten Länge oder einen Ausschnitt aus einem größeren Werk) digital ein.
Zusendungen nimmt Christian Horn ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ) als Wings Projektsicherung und Übermittlung
via www.WeTransfer.com entgegen (per Post und USB-Stick geht’s natürlich auch).

Auf ein schönes und erfolgreiches Treffen freuen wir uns!

Schöne Grüße

Euer Vorstand Markus, Klaus mit Erhard und Christian


AV Stumpfl hat bereits Hotelkapazitäten geblockt. Die Kapazität ist aus organisatorischen Gründen auf 100 Personen beschränkt.

Veranstaltungsort* : Wallern
Event-Link : http://www.stumpfl-anwenderteam.de/

Zurück