www.MeDIA-Maier.de
 

HDAVSHOP einfache Suche

www.HDAV-SHOP.de Menü

  Drucken help
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahresansicht Monatsansicht Wochenansicht Heute Suche Zum ausgwählten Monat wechseln
11.Sep; AV-Open-Air ENTFÄLLT !
Freitag, 11. September 2015, 20:30 - 23:00
Aufrufe : 2777

Das 4. AV-Open-Air entfällt!

Das AV-Open-Air 2015 auf der Seebühne des Kurparks in Bad Staffelstein kann leider nicht durchgeführt werden . Die  Autoren der eingesandten AV-Shows wurden bereits über die Gründe informiert. Wir hoffen, dass wir das Thema im nächsten Jahr erneut aufgreifen können. Wir bitten alle, die sich auf diese Veranstaltung schon gefreut haben, um Verständnis.


 

 

AV-Open-Air 2015

Das Thema:

Deutschland ist schön – Bayern ist schöner – am schönsten ist Franken!

zur Ausschreibung

Zugegeben – klingt etwas überheblich, aber:
– a Schäufela mit zwaa Glöss fä 5,50 Euro
– a Seidla Bier für 1,80
– unser Wein und unsere Brauereidichte
– und natürlich auch unsere Städte und Landschaften sprechen für sich.

Gerne lassen wir uns auch überzeugen, dass es anderswo in Deutschland noch schöner ist – zeigen Sie es uns!

Was suchen wir?
Geschichten/Bilder aus Deutschland, aus Bayern und aus Franken. Landschaften, Feste und Feierlichkeiten, Flora und Fauna, Tradition und Brauchtum – Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

  1. AbEinladung_AV_Open_Air_2015_weber – nicht länger als vier Minuten – alle Rechte (Bild und Ton) liegen beim Autor.
    Die Schau muss nicht zwingend vier Minuten lang sein – sie kann auch kürzer sein!
    Ein Wort noch zur Organisation: Wir veranstalten das AV-Open-Air rein aus Spaß an der Sache. Wir verdienen damit kein Geld. Der Eintritt ist kostenlos. Unsere Zuschauer wollen wir einfach nur unterhalten und dadurch vielleicht neue “Mitmacher” gewinnen.
    Die Ausschreibung ist in erster Linie an Amateure/Hobbykünstler gerichtet.Bitte unbedingt beachten: Produktionen über 4 Minuten werden nicht angenommen.Ganz besonders willkommen sind Kurzgeschichten, die Ihr mit euren Bildern erzählen wollt. Videosequenzen dürfen ganz bewusst mit eingebaut sein.

Wir freuen uns über „Gute Bilder (-geschichten) mit guter Musik“ Unser Bestreben ist: Mit Bildern eine Geschichte erzählen!

Sollten mehr als 10 AV-Produktionen je Themenbereich bei uns eingehen, wird von einer fachkundigen Jury eine Vorauswahl getroffen.

Was bieten wir?
Ein unbezahlbares Ambiente für Eure Bilder (- zum Nulltarif), Beamer mit Full-HD-Auflösung, 12m Leinwand.
Weitere Informationen zur Stadt Bad Staffelstein und über Freizeitmöglichkeiten in unserer Region findet man unter
http://www.bad-staffelstein.de
Sollten Begleitpersonen wärmere Gefilde bevorzugen, empfehlen wir das Thermalbad „Obermain-Therme“, welches sich direkt neben unserem Veranstaltungsort befindet.
http://www.obermaintherme.de/

EINSENDESCHLUSS: 30.06.2015

Veranstaltungsort* : Bad Staffelstein
Event-Link : http://obermainfoto.de

Zurück