www.MeDIA-Maier.de
 

HDAVSHOP einfache Suche

www.HDAV-SHOP.de Menü

  Drucken help
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahresansicht Monatsansicht Wochenansicht Heute Suche Zum ausgwählten Monat wechseln
15.Mrz; Multivisionen Bosch Lohr
Sonntag, 15. März 2015, 19:00 - 23:00
Aufrufe : 2732

Mutimediale Kurzshows wurden im Rahmen des Spessart-Winters auch in diesem Jahr wieder im Pfarrheim St. Michael gezeigt.


Der Pfarrsaal war trotz der mit Spannung erwarteten Ergebnisse der Kommunalwahl mit ca. 130 Personen sehr gut besucht. Die 18 Kurzshows waren in Inhalt und Stil bunt gemischt. Die Themen Reise, Natur, Blitzkunst, Tiere, Kinder, architektonische Blickwinkel und Spaß – für jeden Geschmack etwas dabei.


In den Pausen, bei Getränken und Fingerfood, erhielten wir vom Publikum durchweg positives Feedback. Ein Ansporn für alle Beteiligten auch im kommenden Jahr wieder ein vielfältiges Programm zu gestalten.

 

Lohr Prg1

Lohr Prg2

 

 

Veranstaltungsort* : Lorch
Event-Link : http://www.boschrexroth-fotoclub.de/blog/uber-uns/

Zurück