www.MeDIA-Maier.de
 

HDAVSHOP einfache Suche

www.HDAV-SHOP.de Menü

  Drucken help
Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahresansicht Monatsansicht Wochenansicht Heute Suche Zum ausgwählten Monat wechseln
04.Jan; KuFiFe der HDM Stuttgart
Samstag, 4. Januar 2014, 17:30 - 23:00
Aufrufe : 2829

15. KURZFILMFESTIVAL
04. JANUAR 2014

KULTURZENTRUM MERLIN E.V.
AUGUSTENSTRASSE 72
70178 STUTTGART

EINLASS 16.30 . START 17.30
EINTRITT 5 EURO . STUDENTEN 3 EURO

 

INFOS

Was ist das KUFIFE?

Das KUFIFE ist das Kurzfilmfestival der Hochschule der Medien in Stuttgart, ein international offener Filmwettbewerb, der jährlich ausgetragen wird. Es werden professionelle Werke von "noch nicht professionellen Regisseuren" gezeigt. Es bietet den Machern die Chance, eigene Produktionen einem breitem Publikum vorzustellen. Neben dem Wettbewerb ist das KUFIFE auch eine Plattform zum Austausch mit anderen jungen Filmemachern.

Zeig' deinen Film!

Hast Du einen Kurzfilm, der maximal 10 Minuten lang ist, oder kennst du jemanden, der Interesse hätte, seinen Film einzureichen? Dann schicke uns eine E-Mail über das Kontaktformular. Filme können bis zum 14. Dezember 2013 eingereicht werden. Für die Kurzfilme sind weder Themen noch Genres festgelegt. Ob Experimental- oder Werbefilm, Musikclip oder Computeranimation – jede Produktion ist herzlich willkommen.

Wie läuft das KUFIFE ab?

Das KUFIFE-Organisationsteam entscheidet, welche Filme beim Festival gezeigt werden. Dabei bemühen wir uns um ein ausgewogenes, interessantes und qualitativ hochwertiges Programm. Aus diesem wählt das Publikum während des Festivals seine Favoriten. Die anschließenden Sieger werden am Ende der Veranstaltung bekannt gegeben und geehrt.

Wir freuen uns auf viele Filmeinreichungen, viele Gäste und einen tollen Abend!
Euer KUFIFE-Organisationsteam

Veranstaltungsort* : Stuttgart
Event-Link : http://www.kufife.de/

Zurück